Wonderbellis Apple the Pooh

 

 

"How do you spell `love`?", asked piglet.

 

"You don't spell it, ..... you feel it!",

answered Pooh..

 

                          (A.A.Milne)

Er ist ein absoluter Traum!! Besonders seine Schnute und sein eindrucksvoller, stämmiger Körperbau sind beeindruckend. Aber ganz besonders ist sein Charakter. .Dieses Wesen... ich kenne kaum einen größeren Schmuser, ein liebevolleren Begleiter und einen großherzigeren Freund.!
Er ist ein wunderbarer Schatz.... und meine große Liebe <3

Testergebnisse:

 

HCM & HCM3 : negativ N/N

PKD        : negativ N/N

SMA        : negativ N/N

PK-Def      : negativ N/N

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.