RU Rascoon Record  (Puschkin)

 

 

"Längst liebt ich Dich, eh' ich Dich sah!"

 

(Alexander Sergejewitsch Puschkin)

 

 

Pedigree

 

 

Lange haben wir Dich gesucht, bis wir Dich endlich in Russland fanden!
Für uns bist Du die Perfektion dessen, was wir uns erträumen..!!

Dein Wesen ist zärtlich und sanft und dennoch beeindruckst Du mit einer ruhigen, überlegenen Ausstrahlung!
Du vereinst schönheit, Stärke und Ausdrucksstärke in einem Kater!
Dein Schnütchen ist umwerfend und mit deinen wunderschönen, buschigen Pinseln, die nicht zur Seite abknicken, sondern wie Bürsten ganz dicht gerade stehen, bist Du auch optisch unübertrefflich! Er ist so wunderschön!!
Doch am meisten gefällt uns aber Deine liebevolle und soziale Art.. und die ständigen Kuschel und Schmuseaufforderungen, denen wir nie widerstehen können!
Ein PRachtkerl durch und durch!!

Danke liebe Svetlana für diesen TRaum!


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.